Über mich

Andrej RadonicMein Name ist Andrej Radonic.

Ich beschäftige mich seit Ende der 80er Jahre intensiv mit IT-Themen.

Dabei hat mich vor allem die Zeit ab 1994 geprägt, als das World Wide Web seinen Durchbruch erlebte. Dies war unter anderem die Ursache dafür, dass ich die interSales AG mitgegründet habe, welche individuelle Internet-Lösungen entwickelt und betreut.

Im Beruf kommt die reflektive Auseinandersetzung mit technischen Themen oft zu kurz, für Details am Rande und in der Peripherie bleibt oft keine Zeit. Vielleicht ist das der Grund, warum ich gerne über IT-Themen schreibe. Ich habe das Glück, seit über 15 Jahren als freier Autor für verschiedene Fachmedien über neue Software und Technologien schreiben zu dürfen. Und zwischendrin auch noch Fachbuchautor geworden zu sein. Das Linux-Magazin sowie windowspro.de sind einige Publikationen, für die ich regelmäßig tätig bin. Ab und an berichte ich im Rahmen von Konferenzen persönlich über meine Erfahrungen (Heise, Euroforum, VeeamOn, Inforum).

Ich wünsche Ihnen eine interessante Lektüre und vielleicht die eine oder andere Anregung oder Inspiration.

So erreichen Sie mich:

Mail: ar@eisxen.org

Andrej Radonic

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.